Qualitätsplaner (m/w) Bereich Montage

Ceská Lípa (Tschechien)

Automobilindustrie

Ceská Lípa (Tschechien)

grammer.de/

Qualitätsplaner (m/w) Bereich Montage Grammer AG Ceská Lípa (Tschechien) Prüfkonzepte (Lehren / Prüfautomat / Prüfmittel / Aufnahmen / prozessintegrierte Lösungen) für Produkt und Prozess nach Anforderung für die Serie erstellen; Abklären, ob vorhandene Prüfmittel / Vorrichtungen zur Verfügung stehen und angepasst werden.

Qualitätsplaner (m/w) Bereich Montage An Unserem Standort Ceská Lípa (nord-tschechien) Gesucht Die Ag Amberg Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Herstellung Von Komponenten Und Systemen Für Die Pkw-innen­ausstattung Sowie Von Fahrer- Und Passagiersitzen Für Nutzfahrzeuge Im Segment Automotive Liefern Wir Kopfstützen Armlehnen Und Mittelkonsolen An Namhafte Pkw-hersteller Im Premiumbereich Und An Systemlieferanten Der Fahrzeugindustrie Das Segment Seating Systems Umfasst Die Geschäftsfelder Lkw- Und Offroad-sitze Sowie Bahn- Und Bussitze Mit über 12000 Mitarbeitern In 32 Gesellschaften Ist In 20 Ländern Weltweit Tätig Wwwcom Die Qualität Sucht Kreative Verstärkung Welche Hauptaufgaben Erwarten Sie Prüfkonzepte (lehren / Prüfautomat / Prüfmittel / Aufnahmen / Prozessintegrierte Lösungen) Für Produkt Und Prozess Nach Anforderung Für Die Serie Erstellen Abklären Ob Vorhandene Prüfmittel / Vorrichtungen Zur Verfügung Stehen Und Angepasst Werden Können Kosten Für Prüfmittel/vorrichtungen (anpassung Bzw Neuerstellung) Von Vorhandenen Projekten Ableiten Bzw Angebote Einholen Und Kosten Abschätzen Umfang Von Materialtests (zugversuche Dehnungsprüfung Etc) Definieren Und Kosten Abschätzen Umfang Von Requalifikationen Definieren Und Kosten Abschätzen Mitwirken Im Design-prozess Fmea Produktionslenkungspläne Erstellen (p1 & P0) Festlegen Von Prüfmerkmalen Im Prozess (über Pfmea) Plp-proto Mit Prüfmethoden Und -frequenzen Festlegen (ohne Requalifizierungsaudit Und Prozessaudit) Prüfmittel Für Produkt- Prozessaudits Und Wareneingang Planen (invest) Und Beschaffen Bemusterungsunterlagen Erstellen (kunden Ppap Ressourcenplanung Messtechnik ) Qualitätsseitige Betreuung Der Internen Und Externen Kunden Q-daten Beschaffen Bewerten Und Aufbereiten Kundenreklamationen Aufnehmen Und Ggf Sofortmaßnahmen Einleiten Reklamationsbearbeitung (fehlerdaten Auswerten Und Aufbereiten Und Verursachenden Bereich Festlegen) Bemusterungsumfang Festlegen (qsa) Mitwirken Im Fehlerabstellprozeß (gpq 8d-report Erstellen Und An Kunden übermitteln) Welche Qualifikationen Benötigen Sie Wenn Sie Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Sowie Eine Qualitätsausbildung (qa Oder Qb) Haben Und Bereits Berufs­erfahrung Im Bereich Qualität Sammeln Konnten Haben Sie Gute Voraussetzungen Für Diese Verantwortungsvolle Und Abwechslungs­reiche Aufgabe Was Sollten Sie Sonst Mitbringen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Pc-kenntnisse (ms Office Und Sap) Prozess- Und Selbstorganisation Belastbarkeit Kritik- Und Konfliktfähigkeit Flexibilität Im Denken Und Handeln Haben Sie Noch Fragen Die Beantwortet Ihnen Unsere Qualitätsleiter Herr Pavel Egrt Gerne (in Englischer Sprache) Sie Erreichen Ihn Unter Der Tel +420 487 883 544 Natürlich Können Sie Auch Eine E-mail Mit Ihren Fragen An Pavelegrt@com Senden Haben Sie Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Per E-mail Selbstverständlich Wird Ihre Bewerbung Vertraulich Behandelt Qualitätsmanagement QM-Beauftragter Qualitätsmanager Montageplaner Endkontrolle Qualitätsmanagement QM-Beauftragter Qualitätsmanager Montageplaner Endkontrolle Qualitätsplaner (m/w) Bereich Montage Prüfkonzepte (Lehren / Prüfautomat / Prüfmittel / Aufnahmen / Prozessintegrierte Lösungen) Für Produkt Und Prozess Nach Anforderung Für Die Serie Erstellen Abklären Ob Vorhandene Prüfmittel / Vorrichtungen Zur Verfügung Stehen Und Angepasst Werden Ceská Lípa (Tschechien) Qualitätsmanagement QM-Beauftragter Qualitätsmanager Montageplaner Endkontrolle

Performance Controller (m/w) Consoles
   GRAMMER AG (Amberg)

Qualitätsplaner (m/w) Bereich Montage
   Grammer AG (Ceská Lípa (Tschechien))

Key Account Manager (m/w) für das Geschäftsfeld Lkw / Truck
   GRAMMER AG (Kümmersbruck bei Amberg)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   BEGO Bremer Goldschlägerei Wilh. Herbst GmbH und Co. KG (Bremen)

Teamleitung (m/w/d) für eine Wohngruppe
   Lebensgemeinschaft Eichhof gGmbH (Deutschland)

Medizinische Fachangestellte (MFA) / Pflegefachkraft / MTA für Funktionsdiagnostik (w/m/d)
   KLINIKUM LANDKREIS ERDING (Erding)